Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:
Stellen Sie sicher, dass das verbundene Gerät eingeschaltet ist und die Wiedergabe gestartet wurde.
Erhöhen Sie die Lautstärke am verbundenen Gerät. Stellen Sie die Lautstärke am Gerät auf 90 % ein und passen Sie dann die Lautstärke mit den Lautstärketasten des Bose Lautsprechers an.
Vergewissern Sie sich, dass die 3,5-mm-Stecker des Kabels richtig an den Lautsprecher und das verbundene Audiogerät angeschlossen sind.
Erhöhen Sie die Lautstärke des Lautsprechers.
Verbinden Sie das Gerät mithilfe eines anderen AUX-Kabels.
Verbinden Sie ein anderes Quellgerät, um festzustellen, ob der Fehler beim Gerät liegt.
Setzen Sie den Lautsprecher zurück, indem Sie ihn einschalten und anschließend die Ein-/Aus-Taste zehn Sekunden lang gedrückt halten. (Hinweis: Beim Zurücksetzen werden die Liste der gekoppelten Mobilgeräte und die Spracheinstellungen des Lautsprechers gelöscht und die werkseitigen Originaleinstellungen werden wiederhergestellt.)